top of page

Text

Wie ein Kind

Text: Werner Will 

Musik + Arrangement: Mail Gerullis und Werner Will

Refr.- Wie ein Kind, das noch staunt, steh ich hier vor Dir.

Wie ein Kind das noch staunt, fühl ich mich in mir

so viele Wunder überall, und ich sehe auf einmal

seh einfach nur wie schön das Leben ist                   

 

                      

1. Ich gehe durch die Welt, Ich sehe die Sonne die scheint, was mir heute auffällt, ist wie sich alles vereint. Ich sehe Blumen die blühn, als hätte ich´s noch nie gesehen, ich seh Wiesen voll Grün, und versuche nicht zu verstehn

 

2. Ich genieße das alles wie zum Ersten mal Staune wie ein Kind, halte nichts für normal Diese schönen Dinge lassen die Welt bestehn. Ich versuch nicht zu erklären, ich versuch nicht zu verstehn

Refr.- Wie ein Kind, das noch staunt, steh ich hier vor Dir

Wie ein Kind, das noch staunt, fühl ich mich in mir

So viele Wunder überall, und ich sehe auf einmal…

Seh einfach nur wie schön das Leben ist.                                         

bottom of page